Automatischer Flotations-Magnetabscheider

  • Kaufen Automatischer Flotations-Magnetabscheider;Automatischer Flotations-Magnetabscheider Preis;Automatischer Flotations-Magnetabscheider Marken;Automatischer Flotations-Magnetabscheider Hersteller;Automatischer Flotations-Magnetabscheider Zitat;Automatischer Flotations-Magnetabscheider Unternehmen
Automatischer Flotations-Magnetabscheider
  • LONGi
  • China
  • 40 Tage
  • 200 Sätze

Die Entwicklung des automatischen Magnetabscheiders wurde durch einen Durchbruch verursacht, der auf der Erforschung von Entwässerungstanks, magnetischen Flockungen, Magnetsäulen, Waschmühlen und dergleichen beruhte. Diese Innovation ermöglicht eine Einheit mit großer Kapazität, die in der Lage ist, die Konzentratqualität in einer zuverlässigen Umgebung automatisch stark zu erhöhen und gleichzeitig Wasser und Strom zu sparen.
Merkmale:
1) Eine starke Zunahme des Konzentrats Grad
A Die positive und negative Pulsation des Magnetfelds ermöglicht es, das Partikel lose in einer Aufschlämmung zu suspendieren, um die Gangart und das Verwachsen gründlich zu entladen. Dies ermöglicht es dem Abscheider, sowohl die Qualität des Magnetkonzentrats effektiv zu verbessern als auch das Abfließen des Magnetmaterials in die Rückstände zu kontrollieren.
2) Hoher Automatisierungsgrad
Das Wasser- und Aufschlämmungsvolumen, die Überlaufdichte, die Abflussdichte und die magnetische Intensität werden automatisch basierend auf den spezifischen Eigenschaften der Mineralien angepasst. Dies garantiert praktisch die bestmögliche Trennung während des gesamten Prozesses, selbst wenn sich die Materialeigenschaften durch normale Schwankungen der Erzqualität ändern.
3) Prozessablauf vereinfachen
Der Magnetflotationsabscheider kann den herkömmlichen Finisher-Magnetabscheider ersetzen. Auf diese Weise wird nicht nur weniger Ausrüstung benötigt, um den Prozess abzuschließen, sondern auch der Wasser- und Stromverbrauch gesenkt.
4) Stabile Trennung
Durch eine größere Trennfläche wird das Ausmaß der Schwankungen im Endprodukt, die durch die instabile Vorschubgeschwindigkeit verursacht werden, stark reduziert. Wenn der Materialwechsel innerhalb von 60% des normalen Futters liegt, kann der Endverbraucher ein stabiles und konsistentes Produkt erwarten.
5) Energie- und Wassersparen
Positive und negative Pulsationen des Magnetfelds, die automatische Zufuhrsteuerung über die Wasser- und Güllepegel sowie die magnetische Intensität ermöglichen die Maximierung des Ressourcenverbrauchs.
6) Fernsteuerung
Mit einem SPS-Modul kann das Gerät auf einfache Weise vom Endbenutzer-Computersystem im zentralen Kontrollraum aus überwacht und eingestellt werden.
7) Anpassbare Kapazität
Je nach Kundenwunsch gibt es Modelle vom LJC-2000 bis zum LJC-10000. Dies ermöglicht dem Endbenutzer eine Gerätekapazität zur Verarbeitung für seine Bedürfnisse, bis zu 80 Tonnen pro Stunde und Einheit.

Produktbeschreibung

Die Entwicklung des automatischen Magnetabscheiders wurde durch einen Durchbruch verursacht, der auf der Erforschung von Entwässerungstanks, magnetischen Flockungen, Magnetsäulen, Waschmühlen und dergleichen beruhte. Diese Innovation ermöglicht eine Einheit mit großer Kapazität, die in der Lage ist, die Konzentratqualität in einer zuverlässigen Umgebung automatisch stark zu erhöhen und gleichzeitig Wasser und Strom zu sparen.

Der magnetische Flotationsabscheider wird im Allgemeinen in der Endabscheidungsstufe verwendet. Es wurde für die Verwendung von ferromagnetischen Mineralien mit einer Empfindlichkeit von mehr als 3000 x 10 & supmin; & sup6; cm / g entwickelt und erhöht normalerweise den Konzentratgehalt um 2 bis 9%, was die Gesamteffizienz des Systems erheblich steigern kann.

LONGis Servicegarantie

Eins-zu-eins-Service

Das hauseigene Labor von LONGi ist bekannt dafür, professionelle und genaue Probentests für eine Vielzahl von Kunden sowohl in der Mineral- als auch in der Recyclingindustrie anzubieten. Basierend auf den Labortestergebnissen und häufig einer erforderlichen Standortuntersuchung sind unsere erfahrenen Ingenieure stolz darauf, jedes Mal die beste verfügbare Lösung anbieten zu können. Wir suchen nicht nur nach der Lösung, um das Material des Endbenutzers bestmöglich zu verarbeiten, sondern achten auch darauf, den besten Wert und die beste Leistung auf wirtschaftlichste Weise bereitzustellen.

Wertvoller Site Service

LONGi ist stolz darauf, erfahrene Maschinenbau-, Elektro- und Magnetingenieure zur Verfügung stellen zu können, die bei den meisten auftretenden Installations-, Inbetriebnahme- oder Schulungsproblemen behilflich sind. Unser Hauptziel ist es, Situationen zu beseitigen, bevor sie vor und nach dem Projekt auf der Baustelle auftreten. LONGi verfügt außerdem über strategisch günstig gelegene Büros mit einfachem Zugang zu aktuellen und zukünftigen Betriebsstandorten, um Ersatzteile und Service bereitzustellen und minimale Ausfallzeiten zu ermöglichen.

Laufender Feedback-Service

LONGi befasst sich nicht nur mit der Ausrüstung, die wir morgen verkaufen, sondern auch mit der Ausrüstung, die bereits vor Ort ist. Mit der ersten Einstellung des Kunden betont LONGi, dass vergangene Verkäufe genauso wichtig sind wie die Zukunft. Aus diesem Grund wird LONGi regelmäßig bei aktuellen Benutzern einchecken, um Feedback einzuholen und praktisches Feedback oder notwendige Anpassungen anzubieten, die dazu beitragen, den größtmöglichen Nutzen für alle unsere Kunden zu erzielen.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Automatic Flotation Magnetic Separator

  • Automatic Flotation Magnetic Separator Manufacturers, Automatic Flotation Magnetic Separator Factory, Supply Automatic Flotation Magnetic Separator
Automatic Flotation Magnetic Separator
  • LONGi
  • China
  • 40days
  • 200sets

The development of the automatic magnetic separator was caused by a breakthrough based on research of dewatering tanks, magnetic flocculations, magnetic columns, wash mills and the like. This innovation allows for a large capacity unit capable of greatly increasing the concentrate grade automatically in a reliable environment while also saving on water and power.
Features:
1) A large Increase in The Concentrate Grade
A positive and negative pulsation of the magnetic field allows for the particle to be loosely suspended in a slurry for a thorough discharge of the gangue and intergrowth. This enables the separator to both effectively improve the grade of the magnetic concentrate and control the magnetic material from draining into the tailings.
2) High Degree of Automation
The water and slurry volume, overflow density, discharge density and magnetic intensity is all automatically adjusted based on the specific properties of the minerals. This virtually guarantees the best separation possible throughout the process, even when the material's properties change through normal fluctuations of ore grade.
3) Simplify Process Flow
The magnetic flotation separator can replace the traditional finisher magnetic separator. By doing so it not only less the amount of equipment needed to complete the process, but, also reduces both water and power consumption.
4) Stable Separation
By means of having a larger separation area the amount of fluctuations in the end product that caused by the unstable feed rate are greatly reduced. When the change of material is within 60% of the normal feed, the end user can expect a stable and consistent product.
5) Power & Water-Saving
Positive and negative pulsations of the magnetic field, automatic feed control over the water and slurry levels as well as the magnetic intensity all allow for the maximization of resource use.
6) Remotely Control
Using a PLC module the unit can easily be monitored and adjusted, if ever desired, from the end user computer system in the central control room.
7) Adaptable Capacity
Based on the customer's needs, there are models ranging from the LJC-2000 to LJC-10000. This allows the end user to select a device capacity of processing for their needs, up to 80 tons per hour per unit.

Product Description

The development of the automatic magnetic separator was caused by a breakthrough based on research of dewatering tanks, magnetic flocculations, magnetic columns, wash mills and the like. This innovation allows for a large capacity unit capable of greatly increasing the concentrate grade automatically in a reliable environment while also saving on water and power.

The magnetic flotation separator is generally utilized in the finishing separation stage. It was designed for use ferromagnetic minerals with a susceptibility higher than 3000x 10-6 cm/g and has been found to normally increase the concentrate grade by 2-9% which can greatly increase the systems overall efficiency.

LONGi’s Service Guarantee

One on One Service

LONGi’s in house laboratory is well known for providing professional and accurate sample testing for a wide variety of clients in both the mineral and recycling industries. Based on the lab test results and often a necessary site survey our experienced engineers are proud to be able to offer the best solution available every time we can. Not only do we look for the solution to best process the end users material, but, we are mindful to provide the best value and performance in the most economical way.

Valuable Site Service

LONGi is proud to be able to provide experienced mechanical, electrical and magnetic engineers able to assist with most any installation, commissioning or training issues that may arise. Our main goal is to eliminate any situations before they arise at the work site both before and after the project. LONGi also has strategically located offices within easy access to current and future operating sites to provide spare parts and service and allow for minimal down time.

Ongoing Feedback Service

LONGi is as concerned with not only the equipment we are selling tomorrow, but, with those out in the field already. With a customer first attitude LONGi makes it a point that past sales are just as important as the future. Because of this LONGi will periodically check in with current users to gather feedback and offer any practical feedback or necessary adjustments that will help obtain the upmost benefit to all our customers.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right